Neuer Mitarbeiter in unserem Team

Wir heissen Lukas Schaufelberger herzlich willkommen im Team der Schreinerei Zwicky AG.

Unser fröhlicher, engagierter, junger Möbelschreiner hat sich schon super in unser Team integriert.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm.

Unser Team besteht nun wieder aus 5 Möbelschreinern, 2 Lernenden und 1 Büro-Allrounderin

Hurra, unser neustes Projekt steht kurz vor der Vollendung!

Rund 600m2 Plattenmaterial, über 2km Kanten und vieles mehr…….haben wir bei der Inneneinrichtung einer neuen Arztpraxis verbaut.

Das Einrichten von 5 Sprechzimmern, diversen Labors, Wartezimmer und Empfangsbereich war für unser Schreinerteam eine Herausforderung, welche wir sehr gerne angenommen haben.

Voll Elan hat sich unser Team an die Fertigung und an den Einbau der einzelnen Elemente gemacht. Nun müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden und dann ist unser Projekt innerhalb der vorgegebenen Zeit beendet.

Wir danken unserem ganzen Team für die gute Arbeit!

SCHREINER-WEIHNACHTSBÄUME

Die Mitglieder des schweizerischen Schreinermeisterverbandes haben in diesem Jahr eine besondere Aktion gestartet und lassen ca. 360 spezielle Schreiner-Weihnachtsbäume über die Schweiz verteilt erstrahlen.

Einer davon steht hier in Aesch.

Mit dem grössten Holz-Weihnachtswald der Schweiz möchten wir vielen Menschen eine Freude bereiten und uns gleichzeitig für Ihr Interesse am einheimischen Handwerk bedanken.

Wir wünschen Ihnen lichtvolle Adventstage

Ihre Schreinerei vor Ort

Schreinerei Zwicky AG

Nichts ist so beständig wie der Wandel.
Heraklit von Ephesus