Umbau Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen

Einer der schönen Projekte, die wir im Jahr 2020 realisieren durften, war der Umbau der Raiffeisenbank Aesch-Pfeffingen, den wir im Dezember 2020 termingerecht abschliessen konnten. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Auftraggeber!

 

Im Eröffnungs-Film, der uns von der Bauherrschaft zur Verfügung gestellt wurde, erhalten Sie einen guten Gesamteindruck von diesem gelungenen Werk.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne einmal...

So oder ähnlich hat sich schon jeder von unseren Mitarbeitenden Gedanken darüber gemacht, was sie in unserer Schreinerei verändern oder verbessern würden, wenn sie Zeit dafür hätten.

Aus diesem Grund gibt es nun seit einigen Jahren in unserem Betrieb einen sogenannten INNOVATIONSTAG.

Interview mit unserer ehemaligen Lernenden Michaela Birri

Nach 4 Lehrjahren in unserem Betrieb, hat Michaela Birri im Sommer 2020 ihre Lehrzeit abgeschlossen und darf sich nun diplomierte Möbelschreinerin nennen.